SGM Dimbach/Bretzfeld sucht Spieler

Servus Fußballer,
wir, die SGM Dimbach/Bretzfeld, freuen uns über Spieler für die neue Runde.
Unsere SGM besteht seit 2021. Durch Corona und viele Verletzungsausfälle war das erste Jahr leider nicht ganz wie geplant. Grundsätzlich haben wir aber sehr gute Voraussetzungen und Trainingsbedingungen.

Aktuell spielen wir noch in der Kreisliga A, wo uns die Reise hinführt werden wir die nächsten Wochen sehen.

Die Mannschaft wird mit Joachim Rup und Delil Bekler als Trainerteam in die neue Runde gehen. Daniel Wilhelm wird aus privaten Gründen kürzer treten, aber als Spieler weiterhin im Team bleiben.

Gedankenspiele, eine Reservemannschaft zu stellen sind auch da.
Hierzu brauchen wir Euch!!! Also meldet Euch gerne einfach, damit wir sehen, ob unsere Gedankenspiele auch in die Tat umgesetzt werden können!

Sportliche Grüße SGM Dimbach/Bretzfeld
Ansprechpartner
Daniel Wölffer (SV Dimbach)
www.sv-dimbach.de
Sebastian Trefz (TSG Bretzfeld)
www.tsg-bretzfeld.de