Volleyball – 1. Mannschaft
Wetter: Gut, dass wir in der Halle sind.
Stimmung: Mäßig: Spielertrainer Marco kann leider nicht dabei sein.
Gäste: Die Volley-Freaks der TSG Heilbronn und der SV Heilbronn am Leinbach.
1.Spiel:
1 Satz: Chaos, viele Missverständnisse, kein Miteinander, Eigenfehlerquote zu hoch. Ergebnis: 20:25 für die Volley-Freaks aus Heilbronn.
2. Satz: Beginn leider unverändert, dann Wende: Bessere Abstimmung, mehr Kommunikation und weniger Eigenfehler. Am Ende dann: Glück auf Seiten der Volley Freaks. Ergebnis: 27:29 für die Freaks.
2.Spiel:
1.Satz: Zu Beginn wieder viele Eigenfehler und wenig Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Dann die zweite Wende: Fehlerquote beim Aufschlagen sinkt, konzentrierter in der Ballannahme und der Angriff kann sich besser durchsetzen, doch leider reicht es am Ende nicht ganz. Ergebnis: 22:25 für den SV Heilbronn.
2.Satz: Die Zuschauer spüren die Veränderung: Starke Aufschlagserien, sichere Feldverteidigung, präzise gestellte Bälle und dynamische Angriffsschläge. Das Ergebnis: 25:16 für die TSG Bretzfeld
3.Satz: Läuft. Alles gelingt. Die Mannschaft der SV Heilbronn wird zerlegt.
Ergebnis: 25:10 für die TSG Bretzfeld. Fazit: Ende gut alles gut.
Wir wünschen allen Lesern, Fans, Freunden, Verwandten, möglichen Sponsoren und Förderern und der zweiten Mannschaft ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es spielten: Heike(nicht auf dem Bild), Gabi, Charly, Tobi, Lisette, Faxe, Marcel und Klaus. Fans: Alexa und Susan