Hauptversammlung

Von links: Sebastian Trefz, Klaus Mergenthaler, Anke Höpfer, Jürgen Wiedel, Ines Kraut, Lena Schüler, Alexander Rup

Bei bestem Wetter konnte am 30.7. die Hauptversammlung im Brettachtalstadion stattfinden.
Nach den anstehenden Neuwahlen setzt sich das Gremium wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Lena Schüler
2. Vorsitzender: Klaus Mergenthaler
Kassier: Alexander Rup
Schriftführer: Sebastian Trefz
Ausschußmitglieder: Nico Hütter, Nathalie Frank, Maurice Eble, Tom Kleber, Markus Böhringer, Annett Hermann
Kassenprüfung: Jürgen Wiedel und Carmen Messer
Abteilungsleitung: Sabine Janaszak (Frauensport), Sebastian Trefz (Fussball Aktive), Senol Usta (Fussball Jugend), Carolin Frank (Kinderturnen), Daniel Hermann (Leichtathletik), Christian Burrer (DirtPark), Lisette Brosi (Volleyball), Rainer Scheiffele (Breitensport kommissarisch)
Jürgen Wiedel wurde für seine langjährigen Verdienste für die TSG zum Ehrenmitglied ernannt.
Anke Höpfer wurde nach 23 Jahren im Amt als Abteilungsleiterin unserer erfolgreichen Leichtathletik-Abteilung verabschiedet.
Ines Kraut scheidet nach 2 Jahren aus dem Amt der Schriftführerin aus