Volleyballer beim DVV-Pokalendspiel

Am Sonntag, den 6. März, ging es für einen Teil der Volleyballer mit dem TSG-Busle nach Mannheim in die SAP Arena zum Volleyballpokalfinale.
Leider konnte das Pokalspiel der Frauen coronabedingt nicht stattfinden. Dafür wurde ein Spiel der Volleyballbundesliga zwischen dem MTV Allianz Stuttgart und dem VC Wiesbaden nachgeholt.
Nichts desto trotz war es ein sehr spannendes Spiel zwischen beiden Mannschaften, welches der MTV Allianz Stuttgart mit 3:1 für sich entscheiden konnte.
Nach einer kurzen Pause begann das Pokalendspiel der Männer, in dem die SVG Lüneburg gegen den VfB Friedrichshafen um den Pokal kämpften. Auch dieses Spiel war sehr spannend, in dem der VfB Friedrichshafen nach einem hart umkämpften Spiel, bei dem bis zum Schluss nicht klar war, wer gewinnen wird, zum 17. Mal Pokalsieger wurde.

Für uns TSG-ler war es ein tolles Erlebnis, Volleyball wieder in Echt zu erleben. Die Stimmung in der Arena war wieder super.