.

Das Bretzfelder Winterdörfle öffnet seine Pforten am 21. Januar 2023 ab 18 Uhr.

Die Veranstaltungsgemeinschaft „Winterdörfle Bretzfeld GbR“, ein Zusammenschluß von TSG Bretzfeld-Rappach,  Musikverein Bretzfeld,  Tennisclub Brettachtal und JD Club Pfedelbach, unterstützt von der Freiwilligen Feuerwehr Bretzfeld, veranstaltet am Samstag, 21. Januar 2023, ab 18 Uhr das 1. Bretzfelder Winterdörfle im Bretzfelder Brettachtal-Stadion.

Bis Mitternacht kann man in gemütlichem Ambiente im Brettachtal-Stadion Bretzfeld an verschiedenen Ständen heiße und kalte, alkoholische und alkoholfreie Getränke genießen (von Glühwein, Winterpunsch, Winzerkaffee, Likören und Schnäpsen bis hin zu diversen Kaltgetränken und (natürlich) Jacky in vielen Arten – schließlich ist der JD Club mit von der Partie.
Becherpfand 3 Euro – ihr dürft aber sehr gerne auch eure eigenen Glühwein-Becher mitbringen.

Zur Stärkung zwischendurch gibt es Stadionwurst und Currywurst, Kartoffelsuppe, Kraut-Schupfnudeln sowie Käsewaffeln und süße Waffeln. Natürlich dürfen auch die beliebten Kult-Pommes aus der Pommesmaschine nicht fehlen.

Das Winterdörfle soll als Ersatz für den ausgefallenen Bretzfelder Weihnachtsmarkt dienen und so wird auch Wert auf winterliche Lichterstimmung gelegt, auch für musikalische Unterhaltung wird gesorgt sein.

Der vom Bretzfelder Weihnachtsmarkt bekannte und beliebte „Baum der guten Tat“, organisiert vom ökumenischen Frauenkreis, wird auch am Start sein – viele bunte Überraschungspäckchen warten auf euch. Der Erlös geht zu 100% an die Hilfe für Kinder krebskranker Eltern an der Uniklinik Tübingen (KikE).

Wir wünschen allen Besuchern einen unvergesslichen Abend bei guter Unterhaltung und hoffen natürlich auf winterliches Wetter.