Himmelfahrtswanderung

Zum Start der Wanderung trafen sich um 9.30 Uhr mehr als 70 Wanderer, darunter auch viele Kinder zu Fuß, im Buggy oder mit ihren Scootern, zu der knapp 9 Km langen Rundwanderung über Scheppach, Wieslensdorf, den Wasserturm bei Rappach und zurück ins Stadion. Das Wetter spielte wunderbar mit, es herrschte ideales Wanderwetter.

Kurz vor Wanderbeginn

An der S-Bahnstation Wieslensdorf wartete die „Verpflegungsstation Frank“ auf die hungrigen und durstigen Wanderer – manche, die es etwas langsamer angingen ließen, mussten vor der geschlossenen Bahnschranke etwas warten, bis sie endlich ihr isotonisches Kaltgetränk in Empfang nehmen konnten.

Rast an der Verpflegungsstation

Nach einer mehr oder weniger halbstündigen Rast ging es durch den Wald dann zurück ins Stadion.

Hier wartete bereits das Mittagessen aus der Grillhütte auf uns und dank des supersonnigen-Wetters gab es eine wunderschöne Vatertagshocketse mit vielen roten Köpfen (meistens aufgrund der Sonne).