Volleyball – Spieltage

Beide Mannschaften der TSG – Volleyballer starteten am Sonntag, den 15.10., mit einem gemeinsamen Spieltag in der Brettachtal-Halle wieder in die neue Spielrunde.

Für die neu gegründete Mannschaft TSG Bretzfeld 2, die jetzt aus neuen sowie erfahrenen Mitspielern besteht, verlief das erste Spiel der Saison gegen die Mannschaft SSV Auenstein 4 sehr erfolgreich und sie gewannen deutlich mit 2:0.
Gegen den TSV Schwaikheim taten sie sich deutlich schwerer und sie verloren das Spiel mit 2:0.
Es spielten: Charly, Faxe, Simone, Sophie, Tobi B., Tobi K., Valeska und Yannick

Die TSG Bretzfeld 1 startete gut in den ersten Satz gegen den TV Rot am See, machte aber zu viele eigene Fehler und gab diesen dann an den TV Rot am See ab. Ab dem 2. Satz war das Spiel konstanter, es gab kaum noch eigene Fehler und so konnten sie diesen und im Anschluss auch den 3. Satz souverän gewinnen.

Im 2. Spiel gegen die TSG Schwäbisch Hall ging die TSG zuerst in Führung. Nach vielen stark umkämpften Ballwechseln auf beiden Seiten verlor die TSG aber am Ende dieses Spiel.
Es spielten: Annika, Frieder, Jan, Kai, Lisette, Marcel, Marleen, Niclas und Thommy.

Vielen Dank auch an unseren zahlreichen Fans, die beide Teams so kräftig unterstützt haben.

2. Spieltag der TSG Bretzfeld I am 22.10.2023 in Untersteinbach

Die Volleyballer der TSG 1 waren am Sonntag, den 22.10.2023 zu Gast beim TSV Untersteinbach.

Der erste Gegner war der TSV Neudenau. Die Bretzfelder standen von Anfang sicher auf dem Feld, machten kaum eigene Fehler und gewannen dieses Spiel sicher mit 2:0.

Im Anschluss spielten die Mannschaft der TSG dann gegen den TSV Untersteinbach 3.
In diesem Spiel gab es einige umkämpfte Bälle, aber die Bretzfelder hielten zusammen und gewannen auch dieses Spiel mit 2:0.

Es spielten: Annika, Lisette, Marcel, Marleen, Niklas, Tobi und Thommy.