Neues vom Volleyball…

Am letzten Spieltag der Hinrunde fuhr die 1. Mannschaft mit dem TSG-Busle nach Neckarsulm.
Hier traf sie als erstes auf die Mannschaft aus Neckarsulm. Die TSG startete gut ins Spiel und gewann den 1. Satz. Leider kam Neckarsulm immer besser ins Spiel, dazu noch zu viele eigene Fehler und so verlor die TSG die nächsten beiden Sätze und somit auch das Spiel mit 1:2.

Im 2. Spiel stand uns die TSG Öhringen gegenüber. In einem spannenden, umkämpften Spiel mit vielen guten Ballwechseln auf beiden Seiten ging das Spiel leider mit 2:1 an die TSG Öhringen.

Es spielten: Annika, Frieder, Jan, Kai, Lisette, Marleen, Niclas und Thommy.
Vielen Dank auch an unsere Fans

—————————————————————————————————–

Am Samstag, den 2.12., gab es mal eine andere Art des Krafttrainings für die Volleyballer der TSG. Zusammen mit dem DRK Bretzfeld sammelten sie das Altpapier der Gemeinde in den einzelnen Ortsteilen ein. Mit dem Erlös wird zum einen die TSG unterstützt, zum anderen werden diverse Aktionen und Anschaffungen des DRK finanziert.

————————————————————————————————

Der letzte Spieltag der Hinrunde wurde für die 2. Mannschaft spontan zum Heimspiel in der Brettachtalhalle.
Zu Gast waren der SSV Auenstein 3 und der TSV Lehrensteinsfeld 3.
Im ersten Spiel gegen den TSV Lehrensteinsfeld 3 fand die TSG nach anfänglichen Startschwierigkeiten gut ins Spiel und konnte dies mit 2:0 für sich entscheiden.
Nach kurzer Pause ging es direkt weiter gegen die 3. Mannschaft des SSV Auenstein. Von Anfang an spielte die TSG konzentriert und gewann das Spiel verdient mit 2:0.

Es spielten: Charlie, Faxe, Lisette, Ronny, Sophie, Tobias, Valeska und Yannik