Bretzfelder Winterdörfle

Das 2. Bretzfelder Winterdörfle ist mittlerweile Geschichte – wir, das Organisationsteam des Bretzfelder Winterdörfle GbR, bedanken uns bei allen Besuchern, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event werden ließen.
Die größere Fläche und das breitere Verpflegungsangebot kamen sehr gut an, die Stimmung war den ganzen Abend bestens und das Wetter war erneut winterlich kalt und genau so, wie wir es uns gewünscht hatten. DJ Birol, Barfly und Rockmusik im JD Zelt hielten die Stimmung hoch und sorgten für beste Unterhaltung.

Ein ganz dickes Dankeschön an die vielen Helfer der Freiwilligen Feuerwehr, des Tennisclubs, des JD Clubs, des Musikvereins und der TSG Bretzfeld-Rappach, ihr habt großen Anteil am Gelingen der Veranstaltung.
Wir bedanken uns aber auch für die großartige Unterstützung von Bäckerei Kolb, Weingut Weihbrecht, Besen Banzhaf, Zimmerei Hans-Jörg Albrecht, Weinkellerei Hohenlohe, Raumausstattung Dieter Eckert sowie der Gemeinde Bretzfeld.
Ein ganz besonderer Dank richtet sich nicht zuletzt an „Mister Strom“ Jürgen Wiedel, der auch beim Stromausfall ganz cool blieb und alles wieder zum Laufen brachte.
Bilder zur Veranstaltung gibt es hier.