Trödelmarkt und Kinderbasar am 15. Juni 2024

Am Samstag, 15. Juni 2024, veranstalten wir von 10 bis 14 Uhr einen Freiluft-Trödelmarkt mit Kinderbasar im Brettachtal-Stadion Bretzfeld ; dieses Jahr in Kooperation mit dem Elternbeirat des Kinderhaus Brettachtal.
Der Trödelmarkt wird zweigeteilt sein; wir haben einen allgemeinen Trödelmarkt (Nordkurve, Parkplatzseite) und zusätzlich in einem eigenen Bereich einen Kindersachen-Flohmarkt (Kinderbasar; in der Südkurve des Stadions; direkt anschließend an die Tribünenseite).
Dadurch, dass der Kinderbasar in einem eigenen Bereich stattfindet, können potentielle Käufer gezielter die Stände ansteuern.
Für Verpflegung ist bestens gesorgt.
Parkplätze stehen auf dem nahegelegenen Parkplatz Bürgerwiese ausreichend zur Verfügung.

Für Verkäufer:
Standgebühr gestaffelt nach lfd. Meter (Biertisch zählt als 2m):
1m – 7 Euro
2m – 12 Euro
3m – 15 Euro
4m – 18 Euro
5m – 21 Euro
6m – 24 Euro
1-2 Kleiderständer zusätzlich sind erlaubt

TSG Mitglieder ab 16 Jahren bezahlen nur die Hälfte der Standgebühr

Aufbau ab 9 Uhr
freie Platzwahl im jeweiligen Bereich (allgemeiner Trödelmarkt in der Nordkurve am Eingang; Kinderbasar in der Südkurve Richtung Brettachtalaue)
Tische sollten selbst mitgebracht werden, können dieses Mal aber auch bei uns angemietet werden (Biertischgarnitur 2m; Mietpreis je Garnitur 8 Euro, beinhaltet Tisch + 2 Bänke).
Ein-/Ausladen über das Nebentor Stadion am Sportheim / Ende des Parkplatzes vor dem Stadion.
Dieser Parkplatz ist nur für Verkäufer zugänglich; Sie können mit dem Auto zum Aus-/Einladen hinfahren, müssen aber danach den Parkplatz für nachfolgende Verkäufer verlassen.
Parkplätze stehen auf der nahegelegenen Bürgerwiese genügend zur Verfügung.

Anmeldung zum Trödelmarkt/Kinderbasar per mail an veranstaltungen@tsg-bretzfeld.de unter Angabe von
Vorname und Name
Wunschmeter Stand
Art der Verkaufsware bzw. gewünschter Bereich (allg. Trödelmarkt oder Kinderbasar)
bei Bedarf: Miete Biertischgarnitur (Kosten 8 Euro zusätzlich)

Je nachdem, welche Waren Sie verkaufen, werden Sie dann den entsprechenden Bereichen zugeteilt.
Wichtig: geben Sie bereits bei der Anmeldung an, ob Sie eine Biertischgarnitur (Tisch + 2 Bänke) von uns mieten wollen – wir müssen diese selbst bei unserem Getränkehändler reservieren/ausleihen und müssen dies entsprechend rechtzeitig wissen.

Sie erhalten von uns eine Reservierungsbestätigung mit Angabe der Bankverbindung, auf die Sie dann bitte die Standgebühr (und evtl. Tischmiete) überweisen.
Erst mit Eingang der Zahlung gilt der Stand als gebucht.

Die Veranstaltung wird auch wieder bewirtet werden, mit Getränken aller Art, Kaffee, Kuchen, Waffeln, Wurst und Kult-Pommes.

Im Anschluss an den Trödelmarkt, ab 14.30 Uhr, veranstalten wir einen Familientag mit verschiedenen Spielstationen für Kinder (und Erwachsene), auch das Bretzfelder Spielmobil wird da sein; abends dann Barbetrieb – selbstverständlich sind Sie hierzu auch herzlich eingeladen.