Himmelfahrtswanderung

Zu unserer traditionellen Wanderung trafen sich rund 70 Teilnehmer, darunter auch viele Kinder zu Fuß, im Buggy oder mit ihren Scootern, zu der knapp 8 Km langen Rundwanderung über die Kelter Bretzfeld nach Adolzfurt und Scheppach und auf dem Radweg zurück ins Stadion. Das Wetter spielte hervorragend mit, es herrschte ideales Wanderwetter.

Auf halber Strecke wartete die „Vesperstation Frank“ auf die hungrigen und durstigen Wanderer.

Im Stadion brutzelten die Steaks und Würste derweil vor sich hin und warteten auf den Wandertrupp, der dann auch langsam gegen halb eins/eins eintraf. Dank des supersonnigen-Wetters gab es eine wunderschöne Vatertagshocketse.

Für die Kinder startete Nati den Tartanbahn-Express und drehte die ein oder andere Stadionrunde – auch die „alten“ waren begeistert dabei