Beim Menschenkicker, auch Human Soccer oder Lebendkicker genannt, werden die Teilnehmer zur menschlichen Tischkickerfigur. Das bedeutet nicht nur Spaß für die Teilnehmer, auch für die Zuschauer ist ein lustiges und actiongeladenes Schauspiel garantiert.

Das Runde muss ins Eckige!
Dies gilt selbstverständlich auch beim Menschenkicker! Wie beim Tischfußball stehen sich zwei Mannschaften, je fünf Spieler, an den Spielstangen gegenüber und versuchen, den Fußball ins gegnerische Tor zu schießen. Doch vorwärts bewegt sich nur der Ball. Jeder Spieler kann also nur gemeinsam mit seinem Stangenpartner Bewegungen nach links oder rechts ausführen.

Am 16. Juli 2022 veranstaltet die TSG um 19 Uhr ein Menschenkicker-Turnier für 8 Mannschaften (egal, ob Stammtisch-, Vereins-, Abteilungs- oder Firmenmannschaft; kann auch bunt zusammengewürfelt sein). Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 bis maximal 10 Spielern (m/w/d) ab 16 Jahren – gemischte Mannschaften sind möglich und auch erwünscht. Turnierdauer ca. 2 Stunden, die Teilnahme ist kostenlos, der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidet über die Teilnahme.

Anmeldung erfolgt entweder formlos unter Angabe von Name, Adresse, Telefon sowie Mannschaftsname (der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt) oder über das Anmeldedokument (hier downloaden oder im Downloadbereich). Per mail an folgende Adresse schicken: veranstaltungen(at)tsg-bretzfeld.de

Die Turnierbestimmungen können hier eingesehen bzw. heruntergeladen werden.

Bei Fragen wendet euch per mail an den Vorstand oder an veranstaltungen(at)tsg-bretzfeld.de .